Die Firma CarPointKleinzschachwitz wurde am 14.3.1994 von Uwe Henschel als KFZ-Teilehandel gegründet.
Nach Abschluss der Meisterprüfung kam im Jahre 1995 der Werkstattbetrieb als anerkannter Meisterbetrieb dazu.
1996 gesellte sich Andre Schnieber zur Firma und es entstand die Uwe Henschel und Andre Schnieber GbR .
Um den immer höheren Kundenaufkommen gerecht zu werden wurde ein Werkstattneubau beschlossen, der Ende 1997 fertiggestellt wurde und so heute noch besteht.
Aufgrund unterschiedlicher Interessen trennten sich die beiden Partner und zum 01.01.2002 firmiert der CarPointKleinzschachwitz wieder als Einzelfirma unter Uwe Henschel
Als letztes soll noch erwähnt werden, daß seit August 2002 in dieser Firma auch Lehrlingsausbildung stattfindet.
Mit dem heutigen stand besteht die Firma aus dem Inhaber Uwe Henschel, einen Mechaniker und einem Lehrling.

Mit dieser Garage begann alles

Die Firma
Heute

Die Firma
Home
Die Firma
Unsere 
 Leistungen
Impressum